Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum. OK
AAA
Abenteuer Leben. Studium. Beruf. © Sarah Staber & Stephanie Briegl / MEINPLAN.at

Julia Praxenthaler

Ich bin begeisterte Medizinstudentin, weil es für mich nichts Spannenderes gibt als einen menschlichen Körper. Abgesehen von den Bergen, Rock ’n’ Roll und Schokolade. Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Oberbayern, meine zweite Homebase ist Krems an der Donau, wo ich auch studiere. Meine österreichischen Freunde kennen mich als naturverliebte, manchmal chaotische, vielleicht etwas sturköpfige und gesellige Bayerin, mit der man eigentlich jeden Unsinn anstellen kann, wenn er nicht gerade in die Prüfungszeit fällt. Wenn mir der Studienalltag zu viel wird, setz ich mich ins Auto gen Heimat, erstürme heldenhaft den Gipfel meines Heimatbergs und schon ist die Juli wieder happy. Mein Motto: Stay wild and study hard!

Beiträge des Bloggers

WhatsApp-Service
Erhalte aktuelle Blogs, Tipps und Events direkt aufs Smartphone!

1)Speichere unsere Nummer +43 664 107 37 10 als Kontakt.
2)Schreib uns "meinplan.at Start" per WhatsApp und du bist dabei!