AAA
Abenteuer Leben. Studium. Beruf. © Sarah Staber & Stephanie Briegl / MEINPLAN.at

Be You! - Ein Seminar für junge Frauen

Willst Du Deine wahre Identität und einzigartige Schönheit als Frau entdecken? Herzliche Einladung zu unserem Seminar „Be You!“

 

Eine Frau zu sein ist nicht einfach! Aber was heißt es überhaupt, eine Frau zu sein? Auf uns lasten unglaublich viele Erwartungen: top Leistungen in Schule und Studium, Karriere und Familie unter einen Hut kriegen, uns Führungspositionen erkämpfen, die gender-pay-gap überwinden, selbstbewusst auftreten, den Männer zeigen, dass „die Zukunft weiblich ist“ ... und dabei noch top aussehen, die perfekte Freundin/Ehefrau/Mutter sein, gut gelaunt, schlank, fit und immer positiv, beliebt und charismatisch. Was für ein Stress, oder? Das kann’s doch nicht sein!

 

Wir haben eine andere, viel bessere Vision vom Frausein: Stark, schön, glücklich und erfüllt!

 

Sehnst Du dich danach, zu entdecken, was Deine einzigartige Berufung und Deine Talente sind? Willst du herausfinden, wofür du auf dieser Welt bist und wie du sie ein Stück weit verändern kannst?

 

Willst Du Deine wahre Schönheit entdecken? Ja, Du bist bezaubernd schön, denn Du bist eine Frau! Das Wesen von uns Frauen ist Schönheit und diese Welt braucht so dringend Frauen, die ihre wahre Schönheit, Kostbarkeit und Würde kennen und strahlen lassen.

Willst Du das Geheimnis einer wahrhaft positiven Lebenseinstellung ergründen? Willst Du wissen, wie Du eine klare Vision für Dein Leben finden und sie effektiv umsetzen kannst? Wünschst Du dir ein Leben voller Glück, wahrer Liebe und gelingenden Beziehungen – und zwar unabhängig davon, ob Du gerade einen Partner hast?

 

Das Leben hat so viel zu bieten und es ist so großartig, eine Frau zu sein! Und die Welt wartet auf lebendige, starke, schöne Frauen, die ihren Platz im Leben gefunden haben.

 

Are you ready for a lifechanging experience??

Dann laden wir Dich ganz herzlich zu unserem zweitägigen Wochenend-Seminar „Be You!“ ein:

 

Was erwartet dich? - Zwei Tage, in denen wir gemeinsam das Geheimnis und die Genialität echter Weiblichkeit entdecken. Mit Vorträgen und Zeit zur Reflexion, Chill-Abend, Hl. Messe und Möglichkeit zum Austausch mit anderen jungen Frauen in einer schönen Atmosphäre.

 

Wer sind wir? - Junge Frauen, denen das Thema Frausein und weibliche Identität sehr am Herzen liegt. Gemeinsam mit Dir wollen wir entdecken, wie wir ganz zu der Frau werden, die wir wirklich sind: stark, frei, schön und von Gott unglaublich geliebt.

 

 

„Be who you are meant to be and you will set the world on fire.“ (Katharina von Siena)

 

 

Wann? Freitag, 15.3. von 17:00-22:00

Samstag, 16.3. von 9:00-20:00

 

Wir freuen uns auf Dich!

Clara Wunsch, Theresa Wagener & Magdalena Ulrich

Factbox

Weitere Informationen

Mehr Informationen hier


Über MEINPLAN.at


MEINPLAN.at ist der Begleiter durchs Abenteuer Studium und Berufseinstieg. Eine Plattform für 19-Jährige, für Studienanfänger und Studentinnen, für Berufseinsteiger, Young Professionals und Neue in der Stadt. Wir sind ein katholisches Projekt für alle, egal was sie glauben.

Ein Online-Portal, das viele junge Menschen erreicht, die Fragen zu ihrem Studium, zu ihrem neuen Wohnort, ihrem neuen Lebensabschnitt, zur Bewältigung ihres Alltags haben.

Testimonials, Studierende, Absolventen, junge Katholiken schreiben, vloggen und posten für MEINPLAN.at, erstellen multimedialen Content und verbreiten ihn via Social Media. So lernen ihre Freunde und Fans MEINPLAN.at kennen und erleben es als hilfreiche Anlaufstelle für all ihre Fragen. Sie lesen authentische, persönliche Erfahrungen und Meinungen.

Neben hilfreichen Antworten erfahren Follower auch über Veranstaltungen und Services, über Anlaufstellen der Kirche und über Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen und Leute kennenzulernen.