Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum. OK
AAA
Abenteuer Leben. Studium. Beruf. © Sarah Staber & Stephanie Briegl / MEINPLAN.at

Sascha Ungar

Wenn du willst, dass ich etwas (für dich) tue, egal wie dumm, gefährlich oder verrückt es klingen mag, challenge mich (traust dich nie?!) und ich werde es ziemlich sicher tun.

 

Manchmal klappt es, und ich bin unter den Ersten, die die Coastal Mountains durch die kanadische Wildnis überqueren. Manchmal scheitere ich (ziemlich heftig), wie das eine Mal, als ich mir BEIDE (ja, du liest es richtig, beide, wie 2, oder in römischen Zahlen II oder wie 1 + 1 = 2) Füße gebrochen habe, beim Versuch, einen Überschlag so weit wie möglich zu machen.

 

Und ein anderes Mal ist es einfach langweiliges Zeug, wie 52 Bücher in 52 Wochen zu lesen.

 

23. Mathematik-Student. Reisender. TU Wien. Sportler. Christ.

Beiträge des Bloggers

WhatsApp-Service
Erhalte aktuelle Blogs, Tipps und Events direkt aufs Smartphone!

1)Speichere unsere Nummer +43 664 107 37 10 als Kontakt.
2)Schreib uns "meinplan.at Start" per WhatsApp und du bist dabei!